Pinker Partner | Potsdam Orcas

Rasantes Tempo, komplexe Spielzüge und schnelle Angriffswechsel – in vier Spielvierteln kämpfen zwei Mannschaften um die meisten Tore. Die Abteilung Wasserball wurde schon 1993 im OSC Potsdam e.V. gegründet und umfasst dort mittlerweile alle Altersbereiche.

Potsdam hat neben Kultur und Wissenschaft auch sportlich eine Menge zu bieten. Wir freuen uns, dass wir von Beginn an auch Karten für packende Sportereignisse für unsere Gäste im Angebot haben. Seit März ergänzt eine weitere Sportart unser Angebot: Die Wasserballer der Potsdam Orcas stellen uns ab sofort Eintrittskarten für ihre Heimspiele im blu – Freizeitbad zur Verfügung. Die Wasserballer spielen in der 1. Bundesliga. Ab dem 1. April beginnen spannende Relegationsspiele. 

Danke für die tolle Zusammenarbeit, pinker Partner!

(Foto: Potsdam Orcas)