BVKT | Wie ein Lottogewinn

Klingt wie Lottozahlen. Sind es aber nicht, auch wenn es sich für uns wie ein kleiner Lottogewinn anfühlt.

Am ersten Oktoberwochenende waren wir zum jährlichen Treffen der Bundesvereinigung Kulturelle Teilhabe in Lübeck. Aus ganz Deutschland haben sich 20 Vertreter:innen aus 14 Initiativen getroffen, um sich zwei Tage in einer Stadt auszutauschen und über die neuen Herausforderungen unserer Arbeit mit Blick auf andauernde Pandemie, Energiekrise und Inflation zu sprechen. Danke für die regen und anregenden Diskussionen, die gegenseitige Unterstützung, die vielen Ideen und Infos, aber auch das herzliche Miteinander.

Aktuell sind @kulturleben_berlin @kulturlisteduesseldorf @kulturraum.muenchen zum Europäischen Austausch bei @kulturpass.lu in Luxemburg.

© Foto: BVKT